A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Große Geburtstagsfeier im SeneCura Purkersdorf

2019-01-15T08:37:12 15.01.2019 | Niederösterreich |
Berta Lang, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf, feierte unlängst ihren 80. Geburtstag in geselliger Runde.

Direkt am Tag ihres Geburtstags feierte sie im Kreise ihrer Familie, mit Freunden sowie mit den  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des SeneCura Purkersdorf. Dazu gestaltete das Team des SeneCura Purkersdorf eine schöne Geburtstagsfeier. Die Kinder des im Hause integrierten Landeskindergartens hatten sowohl ein Geburtstagsständchen als auch selbst gebastelte Geschenke vorbereitet. Wohnbereichsleitung Iris Loibl überraschte die rüstige Seniorin mit einem wunderschönen Blumenstrauß. Aber auch der Purkersdorfer Bürgermeister Stefan Steinbichler und Gemeinderätin Inge Nemec ließen es sich nicht nehmen, mit einem prachtvollen Gesteck der Jubilarin zu gratulieren.

Es war eine gesellige Runde, Berta Lang und ihr Gatte genossen die Zeit sehr und plauderten bei einem Gläschen Sekt noch lange mit den Gratulanten.

2019-04-05T08:39:55

Fotos

Bildtext

Berta Lang feierte ihren 80. Geburtstag

Bildtext

Kindergartenkinder mit Bewohnerin Berta Lang, Gemeinderätin Inge Nemec, Bürgermeister Stefan Steinbichler und Ehemann Friedrich Lang

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)