A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

E-Qalin Qualitätszertifikat für SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf

2017-11-24T11:34:22 24.11.2017 | Niederösterreich |
Im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf gab es neulich allen Grund zum Feiern: Das Haus wurde aufgrund der hohen Lebens- und Betreuungsqualität seiner Bewohner/innen mit dem E-Qalin Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Bei einem stimmungsvollen Festakt wurde die Urkunde offiziell von Adelheid Bruckmüller überreicht. Zum Erfolg gratulierte auch Bürgermeister Karl Schlögl. Im Anschluss gab es ein lustiges Unterhaltungsprogramm von Tom Schwarzmann, das für gute Stimmung sorgte.

Die Freude ist groß: Seit Neuestem kann sich das SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf über das E-Qalin Qualitätszertifikat freuen. Das Haus lud deswegen zu einer ganz besonderen Feier, bei der Mag. Adelheid Bruckmüller, Geschäftsführerin des IBG, die E-Qalin Urkunde überreichte. Auch Bürgermeister Karl Schlögl zeigte sich beeindruckt und gratulierte herzlichst zu dieser tollen Auszeichnung. „Das Zertifikat steht für Qualitätsmanagement und orientiert sich an den Bedürfnissen und der Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörigen und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz darauf, diesen Standards gerecht zu werden und freuen uns, dass sich die Senioren und Seniorinnen in unserem Haus so wohl fühlen“, so Martina Schmit, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.

Kabarett sorgt für Unterhaltung
Bei solch einem Anlass durfte es natürlich auch nicht an einem tollen Unterhaltungsprogramm fehlen. Das mitreißende Programm von Moderator und Entertainer Tom Schwarzmann begeisterte die Anwesenden mit einem Streifzug durch die Musik ab der 1930er, beginnend bei Glenn Miller, über die legendären Songs des „Rat Packs“, bis hin zu den größten Hits von Udo Jürgens. Für jeden war etwas dabei, was schöne Erinnerungen hochkommen ließ. Wie es bei SeneCura üblich ist, wurde auch für das leibliche Wohl wieder einiges geboten. So wurden die Gäste mit Brötchen in allen Variationen und süßen Köstlichkeiten verwöhnt, für Leib und Seele war also bestens gesorgt.

2019-03-25T09:25:01

Fotos

Bildtext

Tom Schwarzmann, Entertainer und „Radio Niederösterreich“-Moderator, sorgte für beste Stimmung mit seinem lustigen Kabarettaufrtitt.

Bildtext

Das SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf freut sich über die Verleihung der E-Qalin Urkunde (im Bild v.l.n.r.: Purkersdorfer Bürgermeister Mag. Karl Schlögl, Mag. Adelheid Bruckmüller, Geschäftsführerin des IBG, Andrea Gassner und Sabine Holemar, Mitarbeiterinnen des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf, Leiterin Martina Schmit, Pflegedienstleiterin Regina Hermann).

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)