Auf die sogenannte fünfte Jahreszeit freuen sich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf bereits Wochen vorher. Das SeneCura-Team ließ sich für die heurige Faschingsfeier etwas ganz Besonderes einfallen und veranstaltete ein Fest mit viel Tanz und Musik. Diese Gelegenheit ließen sich auch viele Angehörige der Senior/innen nicht entgehen und feierten gemeinsam mit ihren Lieben einen unvergesslichen Faschingsnachmittag. Unterhaltung wurde diesmal im Rahmen eines spektakulären Auftanzes geboten, bei dem unter anderem Damen in schwarz-weiss gekleidet, den Radetzkymarsch präsentierten. Lustige Clowns, Wikinger, Blumenmädchen und ein Fliegenschwarm ernteten viel Applaus für die originellen Kostümierungen. Die schwungvolle Musik von Thomas Huber sorgte für tolle Stimmung und motivierte so manchen Feiernden, das Tanzbein zu schwingen.

„Das heurige Faschingsfest war ein unvergessliches Erlebnis, ich freue mich besonders, dass ich den schönen Nachmittag gemeinsam mit meinen Liebsten verbringen durfte. Tolles Essen, schwungvolle Musik und ein Spitzen-Programm – bei diesem Fest blieben keine Wünsche offen. Zudem besuchte uns auch Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler.“, resümiert eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf begeistert. „Das Faschingsfest war ein voller Erfolg und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben“, so Anna Freisseis, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.