A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Purkersdorf erfüllte sommerlichen Jahrenwunsch

2019-09-04T09:00:06 4.09.2019 | Niederösterreich |

Helga Schink, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf liebt die Natur und war schon immer gerne am Wasser. Deshalb wünschte sie sich einen Ausflug zum Neusiedler See. Da es sich alleine nicht gerne reist, organisierte die Seniorenbetreuung des Hauses eine kleine Gruppe sowie einen Chauffeur und prompt ging es Richtung Neusiedler See.

Begleitet von den Bewohnerinnen Maria Herowitsch und Elvire Unterreiter sowie ehrenamtlichen Mitarbeitern ging die Fahrt nach Neusiedl am See ins Restaurant Mole West auf ein gutes Mittagessen. Das Ambiente war wunderschön und lud zum Verweilen ein. Da auch die kleinen Orte rund um den großen See eine besondere Atmosphäre bieten, fuhren die Ausflügler/innen nach Rust auf Kaffee und Kuchen bzw. auf ein erfrischendes Eis.  “Die Reise lohnte sich auf alle Fälle. Zwar kommt man müde nach Hause, doch man freut sich über die schönen Eindrücke und die willkommene Abwechslung.”, so Helga Schink, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.

2019-09-04T09:00:06

Fotos

Bildtext

Der Jahreswunsch führte Helga Schink samt Freundinnen nach Neusiedl am See

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)