A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Schöner Grillabend im SeneCura Purkersdorf

2019-07-24T22:42:26 24.07.2019 | Niederösterreich |

Grillen gehört einfach zum Sommer. So sehen das auch die Bewohner/innen, ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen und das Pflegepersonal des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf. Bereits tagsüber bereiteten die Senior/innen in großer Vorfreude schon allerlei Köstlichkeiten vor. Diese wurden am Abend vom Grillmeister Burkhard Hesse, ehrenamtlicher Mitarbeiter, auf die glühenden Kohlen gelegt.

Alle Anwesenden genossen die gegrillten Würstchen, Folienerdäpfel und köstlichen Beilagen. Im Anschluss wurde zur fröhlichen Musik von Herrn Paweletz ausgiebig geschunkelt. Mitarbeiter Erik Vargas-Gonzalez sorgte mit seinen selbstgemixten Cocktails für kühle Erfrischung und versetzte damit alle in Urlaubsstimmung.

2019-07-25T04:46:40

Fotos

Bildtext

Ein herzlicher Grillabend im SeneCura Purkersdorf

Bildtext

Selbstgemixte Cocktails und fröhliche Musik sorgte für ausgelassenen Stimmung

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)