Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter gab es auf der Gartenbaumesse in Tulln. Unter den vielen begeisterten Besucher/innen waren kürzlich auch einige Senior/innen des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf. Die Ausflüglerinnen bestaunten die prachtvollen Blüten und exotischen Pflanzen, die auf dem gesamten Gelände zu finden waren. „Viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner haben eine große Leidenschaft für Blumen und Gärten. Deswegen gehen einige unserer wöchentlichen Ausflüge zu den schönsten Gartenattraktionen unserer Region. Auch dieses Mal waren unsere Senior/innen und das Begleitteam bestehend aus den Ehrenamtlichen Irena Hizman, Johanna Moisi und Mathew Kizhakkerara sowie der Organisatorin und Seniorenbetreuerin Andrea Gassner ganz begeistert von der vielfältigen Pflanzenwelt und werden sicher noch lange von diesem Ausflug erzählen“, freut sich Martina Schmit, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.