A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Großes Sommerfest im SeneCura Purkersdorf

2019-07-03T10:25:20 3.07.2019 | Niederösterreich |

Pünktlich zum Start in die warme Jahreszeit veranstaltete das SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf ein fröhliches Sommerfest. Die Seniorinnen und Senioren, ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, Gäste sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren herzlich dazu eingeladen, um gemeinsam den Sommer zu zelebrieren. Auch die Kindergartenkinder des Hauses waren mit von der Partie, feierten sie doch den Abschluss des heurigen Kindergartenjahres. Ein gelungenes Fest für Jung und Alt!

 

Viel Schwung und jede Menge gute Laune verbreiteten sich unlängst im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf. Pünktlich zum Sommerstart organisierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses ein Sommerfest mit allem was dazu gehört. Für die passende Stimmung sorgten das Duo Hannes und Uschi, die mit ihren Liedern zum Mitsingen und Mittanzen animierten. Grund zum Feiern hatten auch die Kinder des hauseigenen Kindergartens, die sich mit ihren Eltern über den Kindergartenabschluss freuten. Passend zum Anlass und zur großen Freude der Kinder und Bewohner/innen gab es eine tolle Showeinlage vom Stück „Das kleine Ich-bin-ich“. Für die kulinarische und ausgezeichnete Verpflegung sorgte wie immer das Küchenteam. Koch Benjamin Markek verköstigte Jung und Alt mit köstlichen Grillspezialitäten.

2019-07-03T11:26:53

Fotos

Bildtext

Jede Menge gute Laune bei der Präsentation "Das kleine Ich-bin-ich"

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)