A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Wunderschöne Muttertagsfeier im SeneCura Purkersdorf

2019-05-17T12:14:37 17.05.2019 | Niederösterreich |

Im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf herrschte kürzlich ausgelassene Feierstimmung. Zahlreiche Angehörige waren zum Festtag gekommen, um ihren Müttern ein „Dankeschön“ zum Muttertag auszusprechen und gemeinsam zu feiern.

„Danke, Mama“ hieß es beim Muttertagsfest im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf, bei dem sich Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und viele Angehörige zu Ehren der Mütter versammelt hatten. Ein Muttertagsbuffet mit vielen Köstlichkeiten unter anderen auch Torten bot eine Möglichkeit zum Austausch von Jung und Alt. Besonders freute man sich über die kleinen Aufmerksamkeiten zum Muttertag, die durch Hausleitung Dir. Martina Schmit liebevoll und persönlich in Form von rosa Rosen überreicht wurden. Ein besonderes Highlight war auch ein rosarotes Muttertagsherz, das als Fotorahmen für unvergessliche Erinnerungen sorgte. Für die passende musikalische Unterhaltung sorgte „Ernstl“ mit einer liebevollen und sorgfältigen Auswahl an romantischen Liedern. . „Ich freue mich sehr, dass meine Familie zum Muttertag gekommen ist und mir gratuliert hat. Das Fest war wunderschön. Wir werden uns sicherlich alle noch lange daran erinnern.“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.

2019-05-23T12:16:14

Fotos

Bildtext

Wunderschöne Muttertagsfeier im SeneCura Purkersdorf

Bildtext

Ein besonderes Highlight war auch ein rosarotes Muttertagsherz, das als Fotorahmen für unvergessliche Erinnerungen sorgte

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)