Bewohner Hermann Geihofer feierte sein Jubiläum

Feierlich ging es vor kurzem im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf zu. Hermann Geihofer Bewohner im Sozialzentrum, feierte im Kreise seiner Familie seinen  95. Geburtstag. Auch der Purkersdorfer Bürgermeister Stefan Steinbichler und Kulturstadträtin Ingrid Schlögl ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar zu gratulieren. Mit Sekt wurde feierlich auf Hermann Geihofer angestoßen.

„Hoch soll er leben, hoch soll er leben….“, tönte es vor kurzem aus einem der Gemeinschaftsräume des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf. Der feierliche Grund hierfür – ein 95. Geburtstag. Jubilar Hermann Geihofer ließ sich bei Sekt und Kuchen gebührend feiern und verwöhnen. Auch Bürgermeister Stefan Steinbichler und Kulturstadträtin Ingrid Schlögl schlossen sich der feiernden Gesellschaft an, um zu gratulieren. Das Team des SeneCura Sozialzentrums war mit vollem Einsatz darum bemüht, Hermann Geihofer an seinem Geburtstag eine Freude zu bereiten. So wurde für den Senior eine Torte vorbereitet und der Tisch festlich gedeckt. Auch der Purkersdorfer Kindergarten kam zu Besuch um Hermann Geihofer zu gratulieren. „Es ist wunderschön, alle – Familie, Kindergartenkinder, Mitarbeiter/innen des SeneCura Purkersdorf und sogar die politischen Vertreter um mich herum zu haben, da geht es mir persönlich weniger um meinen Geburtstag, sondern mehr um das Beisammensein.“, so Hermann Geihofer sichtlich erfreut.

Besondere Freude hatte Hermann Geihofer sichtlich mit der musikalischen Gesangseinlage seitens der Kindergartenkinder. Auch das SeneCura Purkersdorf gratulierte herzlich zum Geburtstag und überreichte Hermann Geihofer einen üppigen Frühlingsstrauß. „Für uns ist es eine Ehre solche besonderen Tage mit unseren Bewohner/innen verbringen zu dürfen. Wir gratulieren Hermann Geihofer von ganzem Herzen zu seinem Geburtstag“, so Martina Schmit, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.