A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Candlelight Dinner im SeneCura Purkersdorf

2018-07-31T12:14:44 31.07.2018 | Niederösterreich |

Was einst in kleinem Rahmen begonnen hat, ist heute zu einer der beliebtesten Veranstaltungen geworden: das Candlelight Dinner im SeneCura Purkersdorf. Wunderschön dekorierte Tische, stimmungsvolle Beleuchtung, festlicher Kerzenschein, Sektempfang, all das gehört zum Rahmen eines Candlelight Dinners. Vollkommen wird so ein Abend dann, wenn die angebotenen Menüs keine Wünsche offen lassen, der Wein perfekt auf die Speisen abgestimmt ist und die erwartungsvolle Stimmung der Gäste Vorfreude erahnen lässt.

Genauso war es unlängst im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf, die Aula in warmen Kerzenschein getaucht, so wurden die weit über 90 Gäste des Candlelight Dinners empfangen. Aus dem Garten drang angeregtes Plaudern in den Saal, der Sektempfang war in vollem Gange und unsere Bewohnerinnen und Bewohner, deren Angehörige, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Freunde des Hauses unterhielten sich prächtig an diesem lauen Sommerabend.

Nach dem Aperitif war der Hunger schon zu spüren und die fröhliche Gesellschaft, die Größte die das SeneCura Purkersdorf je empfangen durfte, nahm an ihren wunderschön dekorierten Tischen Platz. Das Team der Küche übertraf sich dieses Mal und verwöhnte die Gäste dieses Abends mit wunderbaren Menükreationen, das Augenmerk auf leichte Sommerspeisen gerichtet. Die Wahl bei drei 4-gängigen Speisenabfolgen fiel den Gästen nicht leicht.

Trotz der Größe der Abendgesellschaft war es ein „gemeinsamer“ Abend, der die Verbundenheit aller, die in diesem Haus ein und aus gehen, spüren ließ.

2019-03-18T10:50:23

Fotos

Bildtext

Zum Empfang gab es Sekt und kleine Häppchen

Bildtext

Eine festliche Tafel für die Teilnehmer/innen des Candlelight-Dinners

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)