A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf: Jahreswunsch als Geburtstagsgeschenk

2018-06-18T13:50:41 18.06.2018 | Niederösterreich |
Alfred Putz, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf, feierte unlängst sein 60. Wiegenfest. Beim feierlichen Beisammensein im Sozialzentrum kamen viele Gäste zu Besuch. Die Kindergartenkinder, Bürgermeister Karl Schlögl und Werner Bernreiter, Regionaldirektor von SeneCura Niederösterreich, gratulierten dem Jubilar herzlich. Anschließend ging es in die sterischen Berge, wo „Fredl“ Putz seinen Jahreswunsch einlöste.

Alfred „Fredl“ Putz, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf, startete im Kreise vieler Gratulantinnen und Gratulanten in sein 61. Lebensjahr. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen wurde sein Geburtstag gebührend gefeiert. Die Kinder des hauseigenen Kindergartens sangen dem Jubilar ein berührendes Ständchen. Bürgermeister Karl Schlögl und Werner Bernreiter, Regionaldirektor von SeneCura Niederösterreich, überbrachten ebenfalls ihre Glückwünsche. Das Team des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf unterstützte sehr gerne das Geburtstagskind bei seiner mit großer Vorfreude vorbereiteten Feier: Für Alfred Putz und seine lieben Bekannten ging es auf eine urige Hütte auf der Feistritzer Schwaig. Mit diesem Ausflug in das steirische Gebirge wurde dem Jubilar sein großer Jahreswunsch erfüllt und sein Geburtstag ausgelassen gefeiert. „Schon früher war ich immer gerne in den Bergen. Dass ich meinen runden Geburtstag nun auch im Gebirge verbringen kann, macht doppelt Freude“, so Alfred Putz, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.

Abenteuerlicher Geburtstagsausflug
Die urige Hütte bietet einen wunderschönen Ausblick über die Feistritzer Schwaig. Alfred Putz genoss den Ausflug, an dem auch viele ehrenamtliche Mitarbeiter/innen teilnahmen, sehr. Das Wetter strahlte mit dem Geburtstagskind um die Wette. Zur Krönung des Ausfluges wurde ein herrlicher Schweinsbraten serviert, zum Nachtisch gab es flaumigen Kaiserschmarrn. „Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Wünsche zu erfüllen, ist uns ein großes Anliegen. Wir wünschen dem Jubilar nur das Allerbeste für sein neues Lebensjahr – möge er auch weiterhin viele schöne Momente wie den heutigen Ausflug erleben“, gratuliert Martina Schmit, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.

2019-03-18T11:21:09

Fotos

Bildtext

Auf der urigen Berghütte ließ sich Bewohner Alfred Putz hochleben.

Bildtext

Bürgermeister Karl Schlögl, Martina Schmit, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf und Werner Bernreiter, SeneCura Regionaldirektor Niederösterreich, gratulierten dem Jubilar Alfred Putz.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)