Die engagierten ehrenamtlichen MitarbeiterInnen des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf wurden kürzlich vom SeneCura-Team auf ein gemeinsames Frühstück eingeladen. Die unermüdliche Arbeit der Ehrenamtlichen, die immer mit viel Freude, Herz und Engagement dabei sind, trägt einen wesentlichen Teil zum Erfolg des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf bei. Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schüler des ortsansässigen Gymnasiums wurde nach dem Frühstück der Bauernmarkt in Purkersdorf besucht. Herrlicher Sonnenschein lud zum Verweilen am Stadtplatz ein. Am Rückweg wurde sogar ein kleiner Streifzug durch den Wald unternommen. „Wir freuen uns, dass die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen gerne zum Frühstück kommen, aber noch mehr danken wir ihnen für die Unterstützung. Auch heute konnten wir wieder für eine schöne Abwechslung im Alltag sorgen und somit einen wertvollen Beitrag zur Steigerung der Lebensqualität unserer BewohnerInnen leisten.“ so Martina Schmit, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.