A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Vorweihnachtlicher Besuch im SeneCura Purkersdorf

2017-12-22T11:48:05 22.12.2017 | Niederösterreich |
Besuch des Purkersdorfer Bürgermeisters und der Volksschulkinder im SeneCura Purkersdorf

Wie jedes Jahr lassen es sich die Volksschulkinder und der Purkersdorfer Bürgermeister Mag. Karl Schlögl nicht nehmen, vor Weihnachten noch einmal persönlich die Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses zu besuchen, um ihre besten Wünsche für das Weihnachtsfest und das kommende neue Jahr zu überbringen.

Dieser Besuch wird seitens der SeniorInnen auch schon immer sehnsüchtig erwartet, haben die Kinder doch extra für diesen Besuch verschiedene Weihnachtslieder einstudiert –  traditionelle, klassische Lieder bis hin zu den modernen englischsprachigen Stücken. Die glockenhellen Stimmen der VolksschülerInnen sind einfach entzückend. Nach der gelungenen Aufführung durften sich die kleinen Darsteller mit allerlei Süßem stärken, bevor es wieder zurück zur Schule ging.

“Die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Purkersdorf hatten große Freude an diesen kleinen „Engeln auf Erden“ und unserem unermüdlichen Bürgermeister.”, freut sich Martina Schmit, Hausleitung des SeneCura Purkersdorf.

2019-03-25T09:13:07

Fotos

Bildtext

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)