A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Ausg’steckt is’ im SeneCura Purkersdorf

2017-10-31T11:30:51 31.10.2017 | Niederösterreich |

Wieder einmal hat die Heurigensaison im SeneCura Purkersdorf Einzug gehalten. Bei G’spritzten, Sturm, Most und einem sensationellen Heurigenbuffet feierten die BewohnerInnen, BesucherInnen, ehrenamtlichen MitarbeiterInnen und Gäste des Hauses. Gemäß dem Motto „Ausg’steckt is‘“ spielte das „Duo de Zwa“ alias Othmar Franke und Fritz Haydn auf und ließ keine musikalischen Wünsche offen. Die Musikwünsche der BewohnerInnen wurden umgehend erfüllt, typische Heurigenlieder und Wienerlieder, zu denen jeder mitsingen und mitschunkeln konnte.

Aber auch das opulente Heurigenbuffet konnte sich sehen lassen, vom Kümmelbraten, über G‘selchtes bis hin zum Schweinsbraten, Strudeln in pikant und süß, alles war aufgetischt. Natürlich durften auch Liptauer und Co. nicht fehlen und so war es kein Wunder, dass zum einen oder anderen Glaserl Wein die Zeit wie im Flug verging und alle Gäste erstaunt waren, als das Fest sich seinem Ende zuneigte

2019-03-25T09:05:15

Fotos

Bildtext

Ausg'steckt is' im SeneCura Purkersdorf

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)