A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Purkersdorf: Ein Fest zum 80. Geburtstag!

2017-09-19T11:20:56 19.09.2017 | Niederösterreich |
Im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf wurde kürzlich ein besonderer Anlass gefeiert: Bewohnerin Anna Pacher beging im Kreise ihrer FreundInnen und den Kindergartenkindern des SeneCura Purkersdorf ihren 80. Geburtstag. Bei leckerer Torte, frischem Kaffee sowie einem Gläschen Sekt gratulierten zahlreiche Gäste der glücklichen Bewohnerin aufs Allerherzlichste.

Im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf gab es kürzlich guten Grund zu feiern: Die Bewohnerin Anna Pacher feierte ihren 80. Geburtstag. Zu Ehren der Jubilarin organisierte das Team des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf ein fröhliches Fest, zu dem zahlreiche GratulantInnen erschienen. Anna Pacher zeigte sich dabei sichtlich gerührt über den schönen Nachmittag.

Stimmungsvolle Geburtstagsfeiern für SeniorInnen
Das Geburtstagskind Anna Pacher zeigte sich erfreut über die zahlreichen BesucherInnen sowie das FreundInnen und auch die Kindergartenkinder des Hauses bei der Feier im SeneCura Sozialzentrum Purkersdorf dabei sein konnten. Für alle Gäste gab es reichlich Torte sowie frischen Kaffee. „Bei unserer gemeinsamen Feier wurde viel geplaudert und gelacht. Immer, wenn wir einen Jubilaren oder eine Jubilarin unter uns haben, muss einfach angestoßen werden“, so Martina Schmit, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf.

2019-03-25T08:46:08

Fotos

Bildtext

Hausleitung Martina Schmit gratuliert der Jubilarin

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)