Vor Ende der Weihnachtszeit statteten die Bewohner/innen und Ehrenamtlichen des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf der Stadtpfarrkirche einen Besuch ab, um dort nochmals die aufgebaute Krippe sowie die weihnachtliche Ruhe im Zuge einer Andacht zu geniessen.

Bewohner/innen und ehrenamtliche Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf verabschiedeten sich kürzlich in der Stadtpfarrkirche mit Liedern und gemeinsamem Innehalten von der Weihnachtszeit. Zu diesem Anlass wurde eine kurze Andacht gestaltet. „Mir persönlich hat die schöne Andachtsmesse sehr gefallen. Traude Hesse, unsere Ehrenamtliche, hat einen sehr besinnlichen Text vorgetragen und die gesungenen Weihnachtslieder haben die Andacht sehr schön umrahmt.“, so eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf. Außerdem wurde der Kirchenbesuch dazu genutzt, um ein Licht für die Lieben oder für einen besonderen Wunsch anzuzünden.