Johann Klein, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Purkersdorf feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag und freute sich über zahlreiche Gratulationen. Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler und Stadtrat Mag. Karl Pannosch überbrachten die besten Wünsche seitens der Stadtgemeinde. Außerordenlich freute sich der rüstige Jubilar über eine kleine, feine Auswahl an erlesenen Biersorten aus der Region, die Bürgermeister Ing. Stefan Steinbichler überreicht hatte. Ein Lied und kleine Geschenke der Kindergartengruppe, ließen die Augen des Jubilars leuchten. Gebührend wurde auf weitere gesunde Jahre mit Johann Klein angestoßen. „Ich habe den heutigen Tag und die Ehre, die mir zuteil wurde, sehr genossen. Die glücklichen Momente werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.“, freut sich der rüstige Jubilar.